"Dienen macht glücklich!" Servicequalität aus der Sicht von Zita the Butler

Zita Langenstein wurde in England zur Butlerin ausgebildet, arbeitet regelmäßig im Buckingham Palace, diente bei Anlässen der Royal Family bereits der Queen, George Clooney nebst Gattin uvm. Außerdem ist "Zita the Butler" Leiterin Weiterbildung bei GastroSuisse. Dienstleistungsorientierung und Servicequalität sind ihre Leidenschaft! Und so erfreut sich Zita Langenstein sogar an Reklamationen und sagt: „Reklamationen sind ein Fest!“

Für die ausgebildete Butlerin Zita Langenstein aus der Schweiz sind Reklamationen ein Fest und Dienen macht sie glücklich...

  • Warum?
  • Was heißt überhaupt dienen?
  • Und: Wieso kehren zwei Drittel der Kunden nach dem ersten Kontakt dem Unternehmen den Rücken zu?
  • Bin ich eigentlich ein guter Dienstleister?

Erfahren Sie es auf dem TOP HAIR Messekongress am 23. + 24.3.2024 in Düsseldorf und freuen Sie sich auf einen sehr realistischen, amüsanten und selbstverständlich service-orientierten Vortrag.

KONGRESS

Zita Langenstein – „Zita the Butler“

DIENEN MACHT GLÜCKLICH
Servicequalität aus der Sicht eines Butlers

Samstag, 23. März 2024

16.30 - 17.15 Uhr
Sonntag, 24. März 2024
11.00 - 11.45 Uhr
Halle 16

Langenstein Zita (@zita_the_butler)

Portrait: Zita the Butler
Zita Langenstein, in der Zentralschweiz geboren, wollte schon mit 6 Jahren Butler werden. Zunächst machte sie eine Ausbildung in der Gastronomie und der Hotellerie. Die Krönung war allerdings der Besuch der weltbesten Butlerschule, der „Ivor Spencer School“ in London. Mit ihrer Abschlussarbeit „Traditional Afternoon Tea Swiss Style" machte sie damals den ersten Preis und durfte sie der Queen höchstpersönlichvorstellen.
Seither dient Zita Langenstein regelmäßig bei Empfängen im Buckingham Palace; so auch im Mai bei der Krönung von Charles III. Bei Anlässen der Royal Family traf sie bereits den japanischen Kaiser, den spanischen König, George Clooney nebst Gattin und viele weitere schillernde Persönlichkeiten - stets in Frack und weißen Handschuhen.

www.zitathebutler.ch

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 23. März 2024: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 24. März 2024: 9 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   
Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets ab Dezember
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 - 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de