News

Wilde Cosmetics GmbH

Marius Kalow ist zweiter Geschäftsführer

Die Geschäftsleitung der Wilde Cosmetics GmbH bekommt Familienzuwachs: Marius Kalow leitet gemeinsam mit seinem Vater Michael Kalow das Unternehmen.

Marius Kalow >< Foto: Wilde Cosmetics

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Nach einem Jahr intensiver Zusammenarbeit, wie es in einer Pressemitteilung heißt, steigt Marius Kalow als zweiter Geschäftsführer des inhabergeführten Unternehmens ein. Er unterstützt damit seinen Vater in der Geschäftsleitung der Wilde Cosmetics GmbH. „Ich freue mich sehr, dass mein Sohn sich zu diesem Schritt entschlossen hat. (…) Unser großartiges Team, unsere treuen Kunden und Partner in aller Welt, und das fantastische Produkt- und Schulungssortiment, welches wir anbieten, bildet die Grundlage für unseren Erfolg innerhalb der letzten 32 Jahre. Ich freue mich auf das nächste Kapitel ‚Wilde Geschichte‘, sagt Michael Kalow, Geschäftsführer Wilde Group.

Marius Kalow hat Betriebswirtschaftslehre mit mehreren Auslandsaufenthalten in Hongkong und Singapur studiert. Zudem war er Gründer der Cube Real Estate, einem Unternehmen, das Wohn- und Gewerbeprojekte entwickelt. 2016 trat er der Wilde Cosmetics GmbH bei.