TOP Salon Club der Besten

Austausch auf Augenhöhe in der Premium-Liga – das ist der „Club der Besten“, den es seit 2015 gibt.

Der „Club der Besten“ ist ein Ableger des einzig unabhängigen Branchenwettbewerbs „TOP Salon – The Challenge“, den TOP HAIR seit mehr als 20 Jahren ausruft. Zutritt zum „Club der Besten“ bekommt nur, wer beim Businesswettbewerb mindestens einmal nominiert war. So ist über die Jahre ein kleiner, feiner Kreis von rund 100 Friseurunternehmer*innen entstanden, die Wegweisendes leisten und Leuchttürme für die Branche sind.

Einmal jährlich treffen sich die „Club der Besten“-Mitglieder in wechselnden Locations, um sich über die neuesten Entwicklungen der Branche auszutauschen und von den Erfahrungen der Kolleg*innen zu profitieren. Denn was den Club so besonders macht, ist die Augenhöhe und Transparenz, mit der sich die Unternehmer*innen begegnen: Die Kolleg*innen haben hier nicht nur Teil an den Erfolgen, die jeder für sich verbuchen kann, sondern auch am Lehrgeld, das für falsche Entscheidungen, Fehl­investitionen oder Schicksalsschläge gezahlt werden musste. Und wen wundert’s da, dass hier auch richtige Freundschaften entstanden und die Treffen wie ein großes Familienfest sind.

Willkommen im Club!
Neben namhaften Referenten, die das zwei- bis dreitägige Club-Treffen schon bereichert haben, wie Klaus Kobjoll, Regina Först, Wolf Davids, Anja Förster oder Dr. Steffi Burkhart, leben die Veranstaltungen vor allem von dem Input, der aus der Gruppe heraus kommt: Seien es Vorträge oder Workshops, die eine*r der Teilnehmer*innen hält oder die Besichtigung des Unternehmens eines Clubmitglieds.
Mit der Preisverleihung auf der TOP HAIR werden jährlich die neuen Club-Mitglieder begrüßt.

Wenn auch Sie Teil davon sein wollen, dann bewerben Sie sich für den TOP Salon 2024!