11.07.2019

Yvonn Szukaj und Anna Maria Seidl sind Österreichs Color Zoom Finalistinnen

Höhepunkt des Goldwell Global Color Zoom Events ist die Live Competition Ende September in Wien. Die österreichischen Finalistinnen stehen jetzt fest.

Die Finalistinnen aus Österreich sind:

Creative Kategorie: Yvonn Szukaj, Klipp,Wien

New Talent Kategorie: Anna Maria Seidl, Salon Haarpunkt, Maishofen

Die Finalisten die dieses Jahr nach Wien reisen, haben sich zum Ziel gesetztmit ihren Interpretationen der aktuellen „Remix“ Trendkollektion eine der begehrten Trophäen in der Hand zu halten. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt noch am selben Abend nach der Live Competition. Hier treten die Finalistinnen aus Österreich zusammen mit Wettstreitern aus der ganzen Welt in den folgenden drei Kategorien:

  1. Creative Kategorie, für erfahrene Goldwell Friseure mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung
  2. New Talent Kategorie, für junge, kreative Goldwell Coloristen mit weniger als fünf Jahren Berufserfahrung
  3. Partner Kategorie, für Farbkreationen von Friseuren die bereits als Akteure oder Trainer tätig waren

Alle zwei werdenbei der Live Competition in Wien vor einer internationalen Jury ihr Können noch einmal unter Beweis stellen. Diese Jury entscheidet, wer beim großen Finalabend eine der begehrten Trophäen in der Hand halten wird und somit globaler Gewinner der Color Zoom Challenge 2019 sein wird.