Henrik Haverkamp übergab den Scheck an Annegret Maus. Foto: Wella Company

21.12.2023

Wella: Hohe Spende an kranke Kinder

Eine Spendensumme in Höhe von 75.000 Euro ging an Make-A-Wish Deutschland. Die Organisation erfüllt Kindern, die an einer ernsthaften Erkrankung leiden, ihre sehnlichsten Wünsche.

Sage und schreibe 75.000 Euro kamen bei der Weihnachtskampagne von Wella durch den Verkauf hochwertiger Beauty-Geschenkboxen zusammen, die an Make-A-Wish Deutschland überreicht wurden. Und das ist noch nicht alles. Eine weitere Spende wird von Wella Austria übergeben. Make-A-Wish erfüllt Kindern, die an einer ernsthaften Erkrankung leiden, ihre sehnlichsten Wünsche.

„Bereits im vergangenen Jahr durften wir die wunderbare Arbeit von Make-A-Wish Deutschland unterstützen und so Kinderwünsche wahr werden lassen. So war es auch in diesem Jahr ein absoluter Herzenswunsch, wieder mit dabei zu sein“, so Henrik Haverkamp, General Manager Wella Company DACH.

„Wir freuen uns von Herzen über die großzügige Spende der Wella Company, denn Sie unterstützt uns dabei, viele weitere lebensverändernde Wünsche von schwerkranken Kindern zu erfüllen. Ein Wunsch ist so viel mehr als ein flüchtiges Geschenk, sondern gibt den Kindern nicht nur ein Stück Kindheit zurück und schenkt Hoffnung, Freude und Resilienz“, so Annegret Maus, Senior Wish & Volunteer Manager bei Make-A-Wish Deutschland.