Foto: benjamin-poe.de

10.07.2019

Rekord-Erlös bei „Play for Life“

Beim Golfen für den guten Zweck, dem 22. Charity-Golf-Cup „Play for Life“ kam in diesem Jahr eine Spendensumme von 12.200 Euro zusammen.

Die Mission des internationalen Charity-Programms „Play for Life“ ist es, weltweit benachteiligten Kindern eine berufliche Zukunft zu ermöglichen. Aus diesem Grund trafen sich am 20. und 21. Juni Friseure und Freunde der Charity-Idee, hinter der die Intercoiffure Mondial steht, zum gemeinsamen Golfen. 60 Sponsoren, darunter auch TOP HAIR, unterstützten das Event: Eine Tombola sorgte schließlich für den Rekord-Spendenerlös von 12.200 Euro. „Wir sind absolut überwältigt von diesem Ergebnis und freuen uns riesig, diesen Erlös in unsere 17 weltweiten Schulprojekte fließen zu lassen, um Kinder und Jugendliche aus den Slums und Brennpunkten dieser Welt aus Gewalt und Prostitution herauszuholen“, sagt Jens Dagné, Präsident des Charity Golfclub „Play for Life e. V. und der Intercoiffure Charity Deutschland e. V.