Christoph Holtmann-Niehues (l.) und Frank Brormann (r.) haben Wella als neuen Partner >< Foto: Wella Company

07.07.2023

Neue Partnerschaft: Wella und Frank Brormann

360 Grad Haare in Oelde wechselt von L’Oréal zu Wella.

In einer Pressemitteilung verkündet Wella die neue Partnerschaft mit Christoph Holtmann-Niehues und Frank Brormann, den beiden Inhabern des Salons 360 Grad Haare in Oelde. Der Salon war vorher Partner von L’Oréal Professionnel.

„In Zeiten, die von extremen Herausforderungen geprägt sind, ist es von großer Bedeutung, einen verlässlichen und starken Partner an seiner Seite zu haben. Die Wella Company erweist sich für uns als eine herausragende Wahl, wenn es um Aus- und Weiterbildung sowie umfassende Betreuung in geschäftlichen Angelegenheiten geht. Ihre Produkte erfüllen nicht nur ihre Versprechen, sondern ermöglichen uns auch eine schnelle und zuverlässige Erreichung unserer gewünschten Ergebnisse“, sagt Christoph Holtmann-Niehues über den neu eingeschlagenen Weg. Das Friseurunternehmen aus Oelde beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter.

Im Mai vergangenen Jahres konnte Wella den Friseurfilialisten Klier als Partner gewinnen, im März 2023 folgte Friseur Vandéll mit 15 Salons.