London Calling! Ein Workshop von Calligraphy cut

Was passiert, wenn man niemandem geringeren als Friseur-Legende Anthony Mascolo den Calligraphen in die Hand gibt und ihn bittet, damit eine Kollektion zu machen? Calligraphy cut-Entwickler Frank Brormann hat es ausprobiert.

Anthony Mascolo, den mit Frank Brormann eine lange Freundschaft verbindet, ließ sich sofort inspirieren und kreierte drei Looks von kurz bis lang, die man hier auf der Workshopbühne noch einmal genauer unter die Lupe nehmen konnte:

Look 1 ist ein "Layered Bob", der jede Menge Attitude rüberbringt und die natürliche Struktur perfekt betont.

Look 2: "Faceframing Graduation". Der fließende Langhaar-Cut dürfte der absolute Kundenliebling im Salon werden, weil er in vielen Längen und Texturen funktioniert.

Look 3 ist ein "Short Cut" mit vielen Internal Layers und einer soften Außenlinie, die den Look feminin und lässig relaxt macht.

Erarbeitet wurden die Looks vom Calligraphy Cut International Artistic Team.


Meet the stars on Insta:
@calligraphycut
@frankbrormann
@halo_edutainment
@maximilian.gruenberger
@thejulianseidel
@kycutwilson