Foto: AHS

03.07.2019

Alternative Hair Show am 6. Oktober im Exhibition Center London

In diesem Jahr findet die Alternative Hair Show eine Woche früher statt – am 6. Oktober in Kooperation mit der Messe „Salon International“ im Exhibition Center London (Excel).

Um es für die Besucher der Fachmesse „Salon International“ (5. bis 7. 10. 2019) leichter zu machen, auch die Alternative Hair Show (AHS) zu besuchen, wurde diese nun ebenfalls auf das Messegelände Excel in London verlegt. Am 6. Oktober werden AHS-Präsident Anthony Mascolo und Gründer Tony Rizzo zum 37. Mal durch eine spannende und fulminante Abendshow führen. Die karitative Frisurenshow zugunsten der Stiftung „Fighting Leukaemia“ trägt 2019 den Titel „Parody“. 15 Teams aus aller Welt präsentieren ihre eigens für diesen Zweck kreierten Frisuren. Außerdem wird an diesem Abend auch der bekannte Visionary Award verliehen.

Übrigens: Die Alternative Hair Show Tickets beinhalten ermäßigte Eintrittskarten für die Salon International Messe für zwei Tage.