Foto:Henning von Rochow

"All about Social Media!" Cenk Yesil über Kunden- & Mitarbeitergewinnung

Von "Cenkinz" lernten die Zuhörer*innen auf dem TOP HAIR Messe-Kongress, wie er es in einer Kleinstadt geschafft hat, durch Social Media über Monate im Voraus ausgebucht zu sein und immer wieder neue Kunden, Mitarbeiter und Follower für sich zu gewinnen.

Wertvolle Praxis-Tipps für die erfolgreiche Präsenz in den sozialen Medien gab Salon­inhaber und Seminar-Anbieter Cenk Yesil, der auf allen Social-Media-Kanälen mit hohen Follower-Zahlen unterwegs ist. Kunden- und Mitarbeitergewinnung durch Marketing 2.0 heißt: Die Leute draußen mit auf die Reise nehmen, indem ich mich im Netz entsprechend präsentiere. Auf welchen Kanälen? Wie werde ich dort am besten gefunden? Dos und Dont’s bei der Darstellung, die ich mit welchen Apps am professionellsten gestalte! Auf all das hatte Yesil Antworten.