28.03.2024

Kerstin Lehmann geht - nach 37 Jahren

Einen emotionalen Abschied feierte Kerstin Lehmann auf der TOP HAIR Messe in Düsseldorf. Nach 37 Jahren verlässt die Communication & Animation Direktorin der L’Oréal Division Professionelle Produkte das Unternehmen.

„Wenn ich gehe, dann will ich eine Party mit vielen Friseuren“, so Kerstin Lehmann. Dieser Wunsch wurde ihr im Rahmen der TOP HAIR Messe in Düsseldorf erfüllt. Gemeinsam mit vielen Wegbegleitern ließ sie die letzten 37 Jahre ihrer Karriere Revue passieren. Ihre Ausbildung bei Marlies Möller, das anschließende Studium und schließlich die „letzte“ und längste Station ihrer beruflichen Laufbahn: L’Oréal Professionnel. „Da war ich dann 35 Jahre mega glücklich“, so Kerstin Lehmann. 

Wir sagen Dankeschön und freuen uns, dass wir Kerstin kennenlernen und sie auf ihrem Weg begleiten durften.