13.09.2020

TOP Salon-Gewinner: Kempf - Die Friseure in Hösbach

Der Salon Kempf - Die Friseure in Hösbach hat sich beim TOP Salon 20/21 den Sieg in der Kategorie Best Practice geholt. Kommen Sie mit auf einen Rundgang durch den Salon.

Mit der Zeit gehen, sich immer wieder neu erfinden und dennoch bei sich selbst bleiben. Kempf – Die Friseure meistern das mit Bravour und wurden dafür mit dem Kategorie-Sieg belohnt.

Seit 2019 hat das Geschwisterpaar Alexandra und Peter Kempf den Hut im Salon auf. Zuvor hatten 25 Jahre lang die Eltern Monika und Berthold Kempf den Salon zum Erfolg geführt. Nach so vielen Jahren war es 2018 an der Zeit, den bevorstehenden Generationenwechsel auch optisch in den Salon zu integrieren und komplett neu zu gestalten. Die Vision dabei: Etwas Neues schaffen für die nächsten 25 Jahre.

Zeitlos und doch am Puls der Zeit

Zeitloses Design gepaart mit einem relaxten „Bohemian Style“ zieht Entspannungssuchende an. Treu blieb man sich, was das breit gefächerte Dienstleistungsangebot angeht: Feinste Schnitte und Farben werden ergänzt durch hochwertige Kosmetikdienstleistungen, ein Zweithaarstudio, einen VIP-Bedienplatz, einen Herrensalon und eine integrierte Boutique, in der man den neuen Look noch mit einem neuen Outfit krönen kann. Kunstausstellungen, Frühstücksangebote für Kund*innen und das SpaFeeling im Außenbereich setzen dem Ganzen das i­Tüpfelchen auf.

Offen bleiben für Neues, sich weiterentwickeln und dennoch ganz bei sich sein und die Wurzeln nicht aus den Augen verlieren, ist Alexandra Kempf wichtig. Obwohl die zweite Generation das Steuer übernommen hat, sind Monika und Berthold Kempf noch fest in den Salon integriert. Die Auszeichnung als TOP Salon „ist ein super Gefühl“, sagt Alexandra Kempf: „Das macht stolz und beschwingt.“ Exzellentes Handwerk und herausragenden Service darf man hier sicher auch in den nächsten Jahrzehnten erwarten.

Auf einen Blick

  • Kempf – Die Friseure
    Alexandra und Peter Kempf
    Brückenstraße 10
    63768 Hösbach
  • www.kempfdiefriseure.de
     
  • Lage Stadtrandlage
  • Größe 260 m²
  • Bedienplätze 14
  • Preise Waschen/Schneiden/Föhnen ab € 55 ,– (Damen), ab € 35,– (Herren)

"Best Practice bedeutet Tradition, exzellenter Service und besondere Atmosphäre – beim Sieger der Kategorie kommen großes Leistungsangebot, eigene Fotoproduktionen, Publikumsveranstaltungen, digitales Marketing und höchste Umsätze dazu.

Große Anerkennung und Gratulation für Kempf - Die Friseure in Hösbach!"

Kategoriepate Dix Greese, Commercial Country Manager Germany, Schwarzkopf Professional, bei der digitalen Preisverleihung während des 2. TOP HAIR Stream Days

Sie wollen auch bei TOP Salon - The Challenge teilnehmen?

Ab sofort können Sie sich bei der neuen Runde für TOP Salon - The Challenge 2022 bewerben!

Klicken Sie hier für alle Infos zum Bewerbungsverfahren, den Teilnahmebedingen und Kategorien sowie für den aktuellen Fragebogen!

Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2021!