Shows und Impressionen: Trend & Fashion Days 2017

Barbers‘ Corner 2017

Der neu eingerichtete „Barbers’ Corner“ verschaffte dem Barber-Trend auf der Messe den Raum, den er verdiente. In stilvollem Ambiente gab es alles, was das Barberherz höherschlagen ließ und das machte auch Besucher neugierig, die sich mit dem Thema bislang noch nicht näher befasst hatten: Produkte, Tools, Konzepte, Einrichtung, konkrete Infos zu Aus- und Weiterbildung und natürlich – nah und auf Augenhöhe – die wichtigsten Trends und Techniken auf der Bühne: Fade-Cuts und andere angesagte Styles, Zweithaarlösungen, Rasur, Bartpflege,­ Styling ... An allen Akteuren war man dabei so dicht dran, dass Fragen unkompliziert gestellt und beantwortet werden konnten. Das kam gut an und der Barbers’ Corner hatte einen gelungenen Start!

Fotos: Egbert Krupp, Miklas Spohr, Henning von Rochow, Melanie Fredel und Petra Lenssen

TOP HAIR Kongress 2017

TOP HAIR Brunch 2017