30.11.2020

Color Workshop by Gieseke - TOP HAIR Stream Day 2020

Gieseke cosmetic präsentierte den Color Workshop EASY COLOR – NEW SHAPE mit Timur Lawrenyuk, Annika Schepansky und Jeannine Neumann.

Live aus der Unique Way Academy in der Firmenzentrale von Gieseke cosmetic begrüßte Creative Director Timur Lawrenyuk die Zuschauer. Zusammen mit den Akteurinnen Jeannine Neumann und Annika Schepansky hatte er ein auf Farbe fokussiertes Programm vorbereitet.
So zeigte das Team unter dem Stichwort „Easy Color – New Shape“ tolle Freehand-Techniken mit den Nuancen der Exklusiv-Marke Selective: Contouring, Balayage und Veredelungstechniken, die Friseure leicht anwenden und beim Kunden sichtbare Veränderungen bewirken können. Zum Schluss folgte ein Trend-Styling zum angesagten Afro-Look. Das begeisterte auch Geschäftsführer Hendrik Rumpfkeil, der nach der Präsentation noch für ein Interview mit Rebecca Kandler zur Verfügung stand.

Schauen Sie sich den Live Stream an!