08.12.2020

M-Crew Friseure | Hallbergmoos

Der Salon als Chill-out Lounge mit Bar, Relax-Zone für die Haarwäsche, Naturkosmetik und Männertechniken à la American Crew verwöhnt Herren und Damen gleichermaßen.

Erfahrungen sammelte Mustafa Özbilgin mit der Eröffnung eines Barbershops mit Damenbereich am Münchener Flughafen 2009. Der Erfolg gab ihm recht, sodass er vergangenes Jahr mit einem neuen Projekt in räumlicher Nähe startete. Dafür wurden zwei Geschäfte in Hallbergmoos angemietet, die verbunden und umgebaut werden mussten. „Jetzt konnte ich meinen Traum erfüllen und eine Chill-out Lounge konzipieren. Hier soll man sich mit Freunden treffen, an der Bar einen Drink nehmen und möglichst eine unserer Friseurdienstleistungen in Anspruch nehmen. Genau richtig für unser internationales Publikum“, so Mustafa Özbilgin.

Hierfür laden z. B. eine Bar mit einer futuristischen schwebenden Theke ein. Grundsätzlich sind hier Damen mit fünf Plätzen und Herren mit vier Plätzen in einem eigenen maskulin gestalteten Bereich zu Hause. Eine Harley-Davidson lässt Männerherzen höherschlagen. Die Haarwäsche und das Verwöhnprogramm finden in einer abgetrennten Relax-Zone auf Waschliegen mit Massagefunktion statt. M-Crew-Friseure mit internationalem Background punkten mit Naturkosmetik und speziellen Männertechniken à la American Crew. „Ich möchte weiter expandieren und junge Talente fördern“, so der aktive Macher.

Salongröße: 400 m²
Saloneinrichter: Frikos
Bauzeit: 12 Monate 
Baukosten: € 250.000
Homepage