05.11.2020

Eva Kaiser Haardesign | Horgau

Wer den neuen Salon von Eva Kaiser betritt, ist beeindruckt von dem modernen, großzügigen, hellen Ambiente.

Ein Hauch von Eleganz korrespondiert mit der abgehängten Decke mit Klimaanlage und Beleuchtung im Industrielook. Hier wird Technik sichtbar, und doch passt alles perfekt zusammen. Im Zentrum liegt die Rezeption, geradlinig und funktionell mit seitlichem Zugang zum Servicebereich. Dahinter eine bequeme, multifunktionelle Waschcouch mit zwei Plätzen und Fuß hockern. Drei einzelne, fast raumhohe Design-Spiegelelemente mit Holzablagen auf jeder Seite strahlen Eleganz und Zeitlosigkeit aus. Alle ebenen Flächen haben Holzcharakter und erfüllen den Wunsch nach Naturmaterialien. Männer dürfen direkt neben dem Eingang auf einem der zwei  Bedienstühle mit eigener Rückwärts Waschanlage Platz nehmen.

Eva Kaiser war es als ausgebildete Hair- und  Make-up-Artistin wichtig, dass ihr jetzt auch ein eigener Raum für besondere Dienstleistungen zu Anlässen wie Hochzeiten und Fotoshootings zur Verfügung steht. „Nach 20 Jahren zu Hause in einem kleinen Salon habe ich meinen Traum verwirklicht. Hier dreht sich alles um Entspannung und Schönheit. Das i-Tüpfelchen ist ein kleiner Garten mit Kräutern und Blumen.“

Salongröße: 125 m2
Saloneinrichter: Teamwork Salondesign
Bauzeit: 4 Monate
Baukosten: keine Angaben
Webseite