News

Friseurinnung Freiburg

Zurück in den Fachverband

Die Mitglieder der Friseurinnung Freiburg haben sich entschieden, dem Fachverband Baden-Württemberg wieder beizutreten.

Obermeisterin Sabine Becker mit Landesgeschäftsführer Matthias Moser (l.) und Bezirksstellenleiter Martin Jetter >< Foto: FFK BW

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

„Wir haben erkannt, dass wir in der großen Familie der Friseurinnungen mitwirken und mitentscheiden möchten. Die Jahre ohne den Fachverband haben uns das deutlich aufgezeigt.“ Das sagte Obermeisterin Sabine Becker aus Freiburg in einer Pressemitteilung.  Am 29. Mai hat sich die Friseurinnung Freiburg deshalb zur Rückkehr in den Fachverband entschieden. Es sei deutlich, dass beide Organisationseinheiten, Innung und Fachverband, mehr  voneinander profitierten, wenn sie die Aufgaben des Friseurhandwerks Baden-Württemberg wieder gemeinsam bestreiten.