News

Ab April 2016

Wilfried Lindloff nun bei L`Oréal

Wilfried Lindloff kümmert sich ab April u.a. um die L`Oréal-Großkunden. ::: Foto: Melanie Fredel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Wilfried Lindloff, früherer Wella-Geschäftsführer, arbeitet ab April 2016 für L`Oréal Professionelle Produkte. Dort ist er als externer Berater für den Kommunikations- und Beziehungsausbau mit Großkunden und potenziellen Neukunden tätig, heißt es in einer Pressemitteilung.

Wilfried Lindloff ist ein ausgewiesener Kenner der Friseurbranche und war über 33 Jahre bei Wella in Darmstadt, u.a. als Geschäftsführer. 2010 wechselte er als Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsleitung zum Unternehmen Hair Haus/ KMS Group, wo er bis August 2015 blieb.

Ein Schwerpunkt seiner Aufgaben soll die Verstärkung der Key Account-Struktur und Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft mit Großkunden von L’Oréal Professionelle Produkte sein. Außerdem gehören die Businessentwicklung und nicht zuletzt die Ausweitung des Kundenportfolios und damit verbunden die Akquisition neuer Salonpartner zu seinem Tätigkeitsgebiet. Projekte wie Salon Emotion und die Beratung im Bereich neue Dienstleistungen und Services für den Salon werden dabei im Fokus stehen.