News

LiBK Bayern

Werner Dannhart verstorben

Werner Dannhart, Ehrenmitglied des LiBK Bayern, ist verstorben. ::: Foto: Archiv

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Bundesverband Lehrer im Berufsfeld Körperpflege (LiBK) und der Landesverband Bayern trauern um sein Ehrenmitglied Werner Dannhart. Er verstarb am Sonntag. Dannhart war 21 Jahre lang Vorsitzender des LiBK-Landesverbandes Bayern und gehörte über zwölf Jahre dem Bundesverband an, bevor er aus gesundheitlichen Gründen 2012 kürzer treten musste. Werner Dannhart war ein leidenschaftlicher Kämpfer für die Ausbildung in der Friseurbranche. Lesern der TOP LiBK sind seine Tipps und sachkundigen Arbeitsblätter „Dannharts Lernhilfen“ wohl bekannt gewesen. Für sein ehrenamtliches Engagement war Werner Dannhart im Laufe seiner Amtszeit mehrfach ausgezeichnet worden.