News

Welonda Österreich

Weiter mit neuem Vertriebspartner

Insolvenz abgewendet? Seit September übernimmt Vrana Shopdesign den exklusiven Vertrieb der Marke Welonda in Österreich.

Vrana Shopdesign vertreibt Welonda Salonmöbel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Hatte Welonda Österreich im April noch einen Konkursantrag eingereicht, – TOP HAIR berichtete – scheint es nun weiterzugehen. So informiert eine Pressemitteilung, dass Welonda Österreich nun mit dem Unternehmen Vrana Shopdesign einen neuen exklusiven Vertriebspartner gefunden hat. Das Ladenbau-Unternehmen ist auf ganzheitliche Einrichtungskonzepte für verschiedene Branchen, unter anderem Friseure, spezialisiert. „Für den Vertrieb der Welonda-Salonmöbel hat sich Vrana aufgrund der hohen Qualität und der vielfältigen Designpalette – von trendig, bis klassisch elegant – entschieden“, heißt es in der Pressemitteilung von Vrana Shopdesign.