News

L’Oréal Professionelle Produkte

Wechsel: Karen Pascha löst Jutta Langer ab

Karen Pascha ist seit April Geschäftsleiterin von L’Oréal Professionnel. Foto: L’Oréal Professionnel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Seit Anfang des Monats ist Karen Pascha als neue Geschäftsleiterin von L’Oréal Professionnel tätig und gehört damit zum Direktionskomitee der Division Professionelle Produkte, teilt das Unternehmen mit.
Pascha blickt auf eine langjährige internationale Karriere zurück, in der sie erfolgreich in Management, Marketing und Vertrieb in unterschiedlichen Ländern arbeitete, heißt es weiter. Von 2000 bis 2008 war sie national und international für Procter & Gamble in Deutschland und in der Schweiz tätig, u.a. für Wella Professionals. In den vergangenen sieben Jahren arbeitete Pascha für British American Tobacco in England, Russland und Deutschland, zuletzt als Geschäftsleiterin Marketing und Vertrieb für British American Tobacco Deutschland mit Sitz in Hamburg.

Ihre Vorgängerin Jutta Langer hat sich dazu entschieden, ihren beruflichen Weg außerhalb der L’Oréal Gruppe fortzusetzen. Langer kam im Dezember 2003 zu L’Oréal und hatte seit Juli 2010 die Geschäftsleitung von L’Oréal Professionnel inne.