News

Coty Professional Beauty

Veronika Rost geht

Nach noch nicht einmal einem Jahr als General Manager Professional Beauty Dach verlässt Veronika Rost das Unternehmen Coty wieder. Ihr Nachfolger ist Paul Heeringa.

Im Juli 2017 gekommen, nun verlässt sie Coty: Veronika Rost >< Foto: Coty Professional Beauty

Paul Heeringa konnte als Führungskraft sowohl in Europa als auch in Asien und dem Nahen Osten Erfahrungen sammeln. >< Foto: Coty Professional Beauty

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Vor knapp einem Jahr folgte Veronika Rost auf Ralf Billharz in der Führungsspitze von Coty Professional Beauty. Nun räumt sie zum 15. Mai den Chefsessel des General Manager Dach für Paul Heeringa. Dieser war zuletzt als General Manager von L’Oréal in Dänemark tätig, davor hatte er viele Jahre bei Beiersdorf und zudem auch für Kao und United Biscuits gearbeitet. Er soll nun das Geschäft in Dach weiter ausbauen und die Salonkunden unterstützen. In einer Pressemitteilung wünscht das Coty Management der scheidenden Geschäftsführerin alles Gute und „freut sich, Paul Heeringa in Deutschland begrüßen zu dürfen.“