News

ZV Friseurhandwerk

Unternehmerin des Jahres gekürt

Petra Lösche-Ohrnberger von Hair by Haarlekin in Rahden, ist Friseurunternehmerin des Jahres 2017.

Petra Lösche-Ohrnberger (3. v. l.) freut sich über den Preis „Unternehmerin des Jahres 2017“ >< Foto: ZV-Friseurhandwerk

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und das Magazin Friseurwelt haben im Rahmen der Fachmesse HAARE am 22. Oktober in Nürnberg zum zweiten Mal die Unternehmerin im Friseurhandwerk 2017 gekürt. Der Award ging in diesem Jahr an Petra Lösche-Ohrnberger von Hair by Haarlekin in Rahden.

Unter fünf Nominierten – Snjezana Bacher, Inhaberin Schneewittchen Hairdesign, Weil der Stadt, Jennifer Demling, Inhaberin Jenny Demling Haare & Make-up, Bad Neustadt/Saale, Astrid Gaye, Inhaberin M2 Hairculture, Frankfurt a. M., Petra Lösche-Ohrnberger, Inhaberin Hair by Haarlekin, Rahden, und Marina Ulrich, Inhaberin Haarstudio-Sachsen, Sachsen – konnte die Unternehmerin aus Rahden die Jury am meisten überzeugen. Im Kurzinterview auf der Showbühne stellte sie noch einmal ihren Unternehmergeist unter Beweis und darf sich nun über die Auszeichnung freuen.