News

Klipp Frisör

TV-Kampagne wirbt um Mitarbeiter

Das Unternehmen Klipp Frisör hat im Juli österreichweit seine neue Mitarbeiter-Kampagne „Ich bin Klipp“ in TV und Kino gestartet.

In einer TV-Kampagne wirbt Klipp Frisör um Mitarbeiter. >< Foto: Klipp Frisöre

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

In einem emotionalen Clip zeigen Friseurinnen, Salonleiterinnen, Lehrlinge und Akademie-Trainerinnen die vielen unterschiedlichen Gesichter des österreichischen Friseurunternehmens. Sie alle stehen für Vielfalt, Kreativität, Spaß, Begeisterung und Leidenschaft für ihren Beruf. Neben dem hohen Imagefaktor bietet der Spot am Ende auch gleich die Möglichkeit, sich zu bewerben. „Indem wir unsere Friseure vor die Kamera gebeten haben und im TV vorstellen, möchten wir zum einen die große Vielfalt unserer über 1.300 Mitarbeiter zeigen und uns außerdem als modernen und verlässlichen Arbeitgeber präsentieren“, so Ewald Lanzl, Firmengründer und Geschäftsführer.

Sehen Sie den Spot hier.