News

Trevor Sorbie

Schwarz-Weiß-Looks für rebellische Geister. John Spanton von Trevor Sorbie stellt sich mit seiner Kollektion gegen die hellen, farbenfrohen Haare der letzten Zeit.

Fotos: Chris Bulezuik for Team:Talent & HairClubLive.com

Fotos: Chris Bulezuik for Team:Talent & HairClubLive.com

Fotos: Chris Bulezuik for Team:Talent & HairClubLive.com

Fotos: Chris Bulezuik for Team:Talent & HairClubLive.com

Fotos: Chris Bulezuik for Team:Talent & HairClubLive.com1

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

"Schon lange wollte ich eine Kollektion mit Schwarz-Weiß-Haar machen. Zurzeit sieht man so viel leuchtend buntes Haar. Da wollte der 15-jährige Junge in mir rebellieren und monochrom arbeiten. Als Colorist wollte ich Haarteile einsetzen und ich wollte freehand färben, um die Effekte zu erzielen", sagt John Spanton über seine Arbeit.

Farbe: John Spanton @ Trevor Sorbie for Hair Club Live
Haare: Tom Connell @ Trevor Sorbie
Styling: Clare Frith
Make-up: Karen Lockyer
Fotos: Chris Bulezuik for Team:Talent & HairClubLive.com

Weitere Frisuren-Trends gefällig? Dann klicken Sie hier.  

Keinen Trend mehr verpassen? Dann gleich die TOP HAIR im Abo sichern! Print und digital! 

>> Zurück zur Frisuren-Übersicht