News

TOP Salon Club der Besten 2017

Treffen der Friseurelite

Zwei intensive Tage lang trafen sich die besten Friseurunternehmer in Deutschland zum "TOP Salon Club der Besten" im Nürnberger Hotel Schindlerhof.

Die Teilnehmer beim diesjährigen Elitetreffen des TOP Salon Club der Besten >< Foto: Matthias Merz

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Nur ehemalige Gewinner und Nominierte des TOP HAIR Unternehmerwettbwerbs TOP Salon - The Challenge stehen auf der exklusiven Einladungsliste des TOP Salon Club der Besten. mehr als 50 Teilnehmer aus 35 Betrieben waren dieses Mal der Einladung nach Nürnberg gefolgt und erlebten im Schindlerhof von TOP-Hotelier Klaus Kobjoll zwei intensive Tage. 

Nach einem mitreißenden Auftakt des mehrfach ausgezeichneten Hotelinhabers und diesjährigem TOP Salon-Jurymitglied gab es hochkarätigen Input und Austausch in Workshops mit Wolf Davids, Thilo Holtorff (haarmacher Berlin) und Klaus Kobjoll.

Mehr Infos zu den Veranstaltungen der Jahre zuvor gibt es hier >>