News

Die Besten Friseurunternehmen 2017

TOP Salon Awards verliehen

Die Gewinner des Wettbewerbs TOP Salon – The Challenge 2017 stehen fest! Im Rahmen der TOP HAIR Trend & Fashion Days 2017 in Düsseldorf hat das Fachmagazin TOP HAIR International fünf Friseurunternehmen ausgezeichnet.

Die TOP Salon - The Challenge Sieger 2017 >< Foto: Henning von Rochow

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

In einer emotionalen Preisverleihung vor tausenden Zuschauern freuten sich diese fünf Salons über die begehrten Awards:

Best Practice: Beauty-Park Happel-Reiling, Pforzheim

Concept: Barber House, München

Design: Fatih Hairdressing, Stuttgart

Employer: Ursula Bliss Friseure, Lahr

Marketing: Salon Ralf Dietz, Herzogenaurach

Im Rahmen des renommierten Business-Wettbewerbs TOP Salon - The Challenge sucht das führende Fachmagazin TOP HAIR International seit mehr als zwanzig Jahren die besten Unternehmen der Branche. In fünf marktentscheidenden Kategorien werden Awards vergeben: Concept, Employer, Design, Marketing und Best Practice. Nachdem in diesem Jahr wieder hunderte Bewerbungen eingegangen waren, hatte eine fünfköpfige Jury 25 Unternehmen für die Awards nominiert. Dabei zählte der Gesamteindruck - nicht nur eine schicke Verpackung, sondern natürlich auch der Inhalt der Bewerbung sowie nachweislich erfolgreiches Wirtschaften im Markt. Die 25 nominierten Salons wurden anschließend von anonymen Testkunden noch einmal vor Ort besucht und unter die Lupe genommen, um die Bewertung zu vervollständigen und die Sieger zu identifizieren. Herzlichen Glückwunsch!