News

Auszeichnung

„Top Job“-Siegel für Kaffee Partner

Bereits zum dritten Mal bekommt Kaffee Partner das begehrte „Top Job“-Siegel verliehen.

Preisverleihung in Berlin am 23. Februar >< Foto: Kaffee Partner

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Mit diesem Qualitätssiegel zeichnet das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) Unternehmen aus, die sich auf bemerkenswerte Art und Weise für eine gesunde Arbeitsplatzkultur starkmachen.

Kaffee Partner Geschäftsführer Peter Liebisch sieht durch das Gütesiegel die Personalpolitik seines Unternehmens bestätigt: „Ein professionelles Employer Branding ist unabdingbar und ein wesentlicher Erfolgstreiber moderner Personalarbeit. Das Leitmotiv bei uns lautet ‚gute Mitarbeiter finden und binden‘. Dafür muss gemeinsam und mit Leidenschaft gearbeitet werden. Deshalb legen wir bei Kaffee Partner besonders viel Wert auf ein wertschätzendes Miteinander.“