News

Neuer Country Manager bei Treatwell DACH

Tobias Hinteregger übernimmt Chefposten

Bereits seit dem Jahreswechsel ist Tobias Hinteregger (29) als neuer Chef bei der Buchungsplattform Treatwell DACH in der Verantwortung. Sein Hauptanliegen ist, dass die Beautybranche die Chancen der Digitalisierung noch mehr nutzt.

Tobias Hinteregger ist neuer Country Manager DACH für Treatwell. Er folgt auf Louis Pfitzner. >< Foto: Treatwell

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Mit der Beautybranche kennt sich der Betriebswirtschaftler aus. Bereits 2013 gründete er mit seinem Bruder Silvio Hinteregger die österreichische Plattform beautycheck.at, die zwei Jahre später von Treatwell übernommen wurde. Tobias Hinteregger leitete Treatwell Österreich bis 2017 und folgte zum Jahresende Louis Pfitzner auf den Chefsessel für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Für den neuen Country Manager ist die neue Position nicht nur mit der Verantwortung für 80 Mitarbeiter, sondern auch mit einen Umzug von Wien nach Berlin verbunden. Louis Pfitzner, der bisherige Country Manager DACH übernimmt für Treatwell neue Aufgaben in London.