News

Marketing Kao Salongeschäft

Steffan Kolmer übernimmt

Die Übergabe ist vorbereitet: Neuer Direktor Marketing für das Kao Salongeschäft wird ab 1.8.2017 Steffan Kolmer.

Steffan Kolmer übernimmt zum 1.8.2017 die Leitung des Marketings im Salongeschäft der Kao Division. Er folgt damit Tanja Wirtz. >< Foto: Kao Salon Division

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

„Steffan Kolmer hat bereits während dem Mutterschutz von Tanja Wirtz das Marketing Team Salon Deutschland erfolgreich geleitet. Somit war von Beginn an sichergestellt, dass eine professionelle Übergabe aller Verantwortlichkeiten und Projekte stattgefunden hat. Zukünftig wird die Kao Salon Division in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch enger zusammenarbeiten um eine erfolgreiche Weiterentwicklung unserer friseurexklusiven Marken zu fördern“, sagt Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH. Kolmer leitete früher u.a. die Produkt- und Markenentwicklung für das Goldwell Farbportfolio.