News

Germany’s Power People

Stars gesucht für den Handwerkskalender

Bis zum 23. August können sich Frauen und Männer für Germany’s Power People bewerben.

Erst als Model im Kalender und dann Miss oder Mister Handwerk 2019 >< Foto: Werbefotografie Weiss

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Das Deutsche Handwerksblatt sucht wieder attraktive Handwerker, die sich und ihren Beruf vor der Kamera präsentieren möchten. Einfach Bewerbungsformular ausfüllen, Bilder hochladen – und schon sind Sie mit dabei. 

Die Online-Abstimmung ist bereits in vollem Gange und läuft noch bis zum 30. August. Die Gewinner dieser Abstimmung erwartet vom 13. bis 16. September ein großes Foto-Shooting in Düsseldorf. Außerdem schickt die Jury jeweils sechs Frauen und Männer in das Rennen um die begehrten Titel Miss und Mister Handwerk. Vielleicht wird es ja dieses Mal ein Friseur - wir sind gespannt!

Mehr Infos unter www.germanyspowerpeople.de