News

Auszeichnung für Great Lenghts

Starker Export

„Silber“ für Great Lengths. Die Wirtschaftskammer Österreich zeichnete im Rahmen der Exporters’ Nite Unternehmen aus, die durch ihr internationales Engagement den Aufschwung der österreichischen Wirtschaft vorantreiben.

Anita Lafer (3.v.li.) nahm die silberne Auszeichnung entgegen und freute sich riesig. ::: Foto: Frank Helmrich

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Im Wiener MuseumsQuartier wurden dafür Preise in sechs Kategorien verliehen, darunter auch für den Handel. Zu den Nominierten zählte in diesem Jahr Great Lengths, Marktführer für Haarverlängerungen und -verdichtungen. Am Ende des Abends durfte sich Geschäftsführerin Anita Lafer über die Auszeichnung „Silber“ freuen. „Damit wir unsere Position im Export stärken und sogar ausbauen können, werden wir noch in diesem Jahr eine eigene Produktionsstätte in der Steiermark eröffnen“, sagt Lafer.