News

Wild Beauty AG

Spendenaktion für Brustkrebs e.V.

Die Wild Beauty AG spendete auch dieses Jahr in ihrem Namen wieder 1 € pro verkauftem Produkt der Pink out Loud!-Serie an Brustkrebs Deutschland e.V. und brachte eine stolze Summe zusammen.

 

 

Feierliche Spendenüberagbe in Seeheim: Mira Wild, Vorstand der Wild Beauty AG) überreichte den Scheck an Renate Haidinger, 1. Vorsitzende von Brustkrebs Deutschland e.V.. ::: Foto: Wild Beauty AG

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Die Spendenübergabe von 5.000 € fand in der Firmenzentrale der Wild Beauty AG in Seeheim statt. Mira Wild (Vorstand & Leitung Kommunikation der Wild Beauty AG) freute sich, den Scheck im Namen aller Kunden und Mitarbeiter an Renate Haidinger, 1. Vorsitzende von Brustkrebs Deutschland e.V., zu übergeben. De Exklusiv-Distributeur, der friseurexklusiven Haarkosmetikmarken Paul Mitchell, Kemon und Stagecolor Cosmetics, engagiert sich seit mehreren Jahren erfolgreich für die Initiative.

„Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder einen stattlichen Betrag an Brustkrebs Deutschland e.V. übergeben zu können. Besonders weil diese Krankheit so oft auftritt, ist es wichtig, die Früherkennung zu unterstützen. Wir danken auch unseren Kunden, dass sie diese Zusammenarbeit fördern und hoffen, in Zukunft noch mehr bewegen zu können.“ – Mira Wild.

Pink Charity Night in München

Aber nicht nur mit den jährlichen Limited Editions von Paul Mitchell unterstützt die Wild Beauty AG Brustkrebs Deutschland e.V.! Zum dreizehnten Mal fand am 22. April 2016 im Marriott Hotel München die Pink Charity Night statt. Paul Mitchell stellte hier mit den Pink Out Loud!-Produkten Preise für die Tombola sowie für die Ausstattung der Goodie Bags.