News

Goldwell Color Zoom

Singapur, Russland und USA siegen

Beim Goldwell Color Zoom 2017 in Barcelona gewannen die Finalisten aus Singapur, Russland und den USA.

Strahlende Sieger beim Global Zoom Event >< Foto: Goldwell

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Es war ein grandioses Live-Finale, bei dem sich drei kreative Stylisten durchsetzen konnten: Die Creative Category bei der Goldwell Global Color Zoom Gala am 8. Oktober in Barcelona gewann Dylan Tung aus Singapore, die New Talent Category Maxim Sotnikov aus Russland und Gold in der Partner Category sicherte sich Mio Sota aus den USA.

Mehr als 3.000 Friseure aus aller Welt erlebten vom 7. bis 9. Oktober in Barcelona inspirierende Shows, Workshops und natürlich einen spannenden Wettbewerb. Für Deutschland kämpften Stephan Pierau aus Berlin, Raphael Stolz aus Windeck-Hurst und Sebastian König aus Berlin um den Titel – und waren glücklich, dabei gewesen zu sein.

Die drei Sieger der Live Competition dürfen nun gemeinsam mit dem Creative Master Team an der Color Zoom Kollektion 2019 mitarbeiten. Die aktuelle Trendkollektion verbindet dunkle, elegante Farben mit einem geheimnisvollen Schimmern und lassen dadurch ein neues Farbspiel im Haar entstehen.