News

Great Lengths

Simone Thomalla ist neues Gesicht

Starke Partnerschaft mit starker Frau: Simone Thomalla ist das neue Testimonial bei Great Lengths. Der führende Anbieter von Echthaarverlängerungen und – verdichtungen konnte die beliebte deutsche Schauspielerin, die durch Fernsehfilme, Serien und nicht zuletzt durch ihre Rolle als Tatort-Kommissarin bekannt wurde, verpflichten.

Attraktiv und stark: Schauspielerin Simone Thomalla ::: Foto: Great Lenghts

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

„Simone Thomalla ist eine starke und sehr attraktive Frau, die bewusst auf Qualität achtet – daher passt sie perfekt zu uns und unseren Ansprüchen“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths. Die beliebte Schauspielerin steht offen dazu, dass sie dem Wunsch nach etwas längeren, voluminöseren Haaren gerne ein wenig nachhilft und dabei auf Great Lengths zurückgreift: „Die Qualität ist so hochwertig, dass ich mit meiner Haarlänge auch einfach mal spielen kann“, erzählt Simone Thomalla. „Gleichzeitig begeistert mich der Tragekomfort, die Extensions fühlen sich an, als wären sie mein Eigenhaar“, schwört die Schauspielerin.