News

Haute Coiffure Française

Simone Kreischer wird neue Präsidentin

Simone Kreischer aus Karlsruhe wird Präsidentin der Haute Coiffure Française. ::: Foto: L’Oréal Professionnel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Simone Kreischer aus Karlsruhe wird die neue Präsidentin der Haute Coiffure Française, Sektion Deutschland. Das bestätigte eine Unternehmenssprecherin von  L’Oréal Professionnel auf TOP HAIR-Anfrage.

Kreischer ist seit 2003 Mitglied der Vereinigung, die die besten Friseure der Welt vereint. Die Friseurin wird Nachfolgerin von Ralph-Dieter Hörrmann aus Stuttgart. Die neue geschaffene Position als Creativ Directeur wird Martina Acht aus Offenbach besetzen. Sie gehört der HCF seit 1996 an. Andre Simon wird Tresorier der Sektion Deutschland.

Simone Kreischer freut sich schon auf ihre Aufgabe. „Als künftige Präsidentin der Sektion Deutschland ist es mein Ziel, die alten Werte der HCF so weiterzuführen, dass sich unsere langjährigen Mitglieder weiterhin wohlfühlen und gleichzeitig die HCF auch für neue Mitglieder attraktiv wird. Meine Aufgabe als Präsidentin sehe ich darin, Ideen, Wünsche und Bedürfnisse aus der Gruppe aufzunehmen und sie gemeinsam mit den Mitgliedern umzusetzen.“