News

Scissorys

„Frohe Ostern“ wünschen die Scissorys Friseure aus Heilbronn.

Fotos: Matt Stark

Fotos: Matt Stark

Fotos: Matt Stark

Fotos: Matt Stark

Fotos: Matt Stark

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Was für ein entzückender Ostergruß: Die Scissorys Friseure ließen bei ihrem Festtags-Fotoshooting doch glatt ein Küken schlüpfen!

Wir alle genießen die Farben, die aufblühende Natur, die Helligkeit und Frische, die uns die Natur jetzt im Frühling schenkt. Auch Ralph-Joachim Hoffmann, der von der Mega-Trendfarbe Gelb zu seiner neuen Fotoserie inspiriert wurde. Für die passende Kulisse baute das „Scissorys“-Team ein riesiges Nest, rollte den Rasen aus und pflanzte die buntesten Blumen. Dann bekam Model Konstantina zu ihrem großartigen Outfit die Haare von Styling-Künstler Ralph-Joachim Hoffmann extravagant geflochten und geknotet. In die sogenannten "Messi-Braids" wurden dann noch geschickt Federn eingeflochten, so dass das Küken auf den Bildern frühlingshaft verträumt wirkt und dennoch Natürlichkeit ausstrahlt.  

Haare, Make-up & Fashion Styling: Ralph-Joachim Hoffmann >< Fotos: Matt Stark >< Model: Konstantina Leukel >< Haarfarben: Wella Professionals >< Stylingprodukte: Sebastian Professional

Weitere Frisuren-Trends gefällig? Dann klicken Sie hier.  

Keinen Trend mehr verpassen? Dann gleich die TOP HAIR im Abo sichern! Print und digital! 

Zurück zur Frisuren-Übersicht