News

Matrix Deutschland

Schwulera geht nach Paris

Thomas Schwulera hat zum 1. Juni die Matrix-Geschäftsleitung an Lars Looschelders übergeben. In Paris widmet sich Schwulera künftig neuen Aufgaben innerhalb der L’Oréal-Gruppe.

Der neue Matrix-Geschäftsleiter Lars Looschelders >< Foto: Matrix

Thomas Schwulera wechselt nach Paris >< Foto: Matrix

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Die Geschäftsleitung der friseurexklusiven Marke Matrix liegt seit Juni in den Händen von Lars Looschelders. Er tritt die Nachfolge von Thomas Schwulera an, der in Frankreich die Verantwortung für ausgewählte Friseurmarken übernimmt. Lars Looschelders war seit 2012 Customer Director Food/Discount und hat in dieser Funktion die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern vorangetrieben. Als Mitglied des Direktionskomitees der L’Oréal Division Professionelle Produkte wird er direkt an die neue Geschäftsführerin Suzan Schlag, Nachfolgerin von Christophe Schmutz, berichten, heißt es in einer Pressemitteilung.

Thomas Schwulera, der seit 2014 Matrix-Geschäftsleiter war, betreut von Paris aus Marken wie Kérastase, Redken, Shu Uemura Art of Hair sowie Décleor und Carita für die Zone Osteuropa.