News

London, 14.-16.10.2016

Salon International

Großbritannien größte Fachmesse von internationaler Strahlkraft für Friseure mit Shows, Workshops und Vorträgen

Foto: Egbert Krupp/TOP HAIR

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Salon International freut sich in diesem Jahr über die Rückkehr von Wella. Grund ist das Finale des "International Wella Trend Vision Awards", das im Rahmen der Messe stattfinden wird. Vor den Augen der Messebesucher treten im Ausstellungsbereich die Finalisten auf einer Sonderfläche gegeneinander an. Die Preisverleihung findet mit Walk of Fame und Parade of Nations im "Salon Live theatre" statt. Darüber hinaus präsentiert Coty die Wella, ghd und OPI in der Ausstellung.

Ein weiterer Rückkehrer wird nach langer Bühnenabstinenz die Salon Live Bühne betreten: Trevor Sorbie. "Meine Kern-Philosophie wollte immer die Grenzen der Haare austesten, was möglich ist. Diese Show wird nicht anders sein. Mein Team und ich werden unseren kreativen Prozess erklären und Sie mitnehmen auf eine Reise in unsere Köpfe, um diese Grenzen erneut auszureizen."

Weitere (kostenpflichtige) Shows kommen von Sassoon Academy, Toni & Guy, Patrick Cameron und Rush. Auch an den Ständen wird es kleine Vorführungen der Aussteller geben. Im Eintrittspreis der Messe sind die Shows der HJ- und "HJ Men Stage" sowie des Fellowship of British Hairdressing enthalten. Darüber hinaus wird es verschiedene Frisurenwettbewerbe sowie die "British Hairdressing Awards Gallery" geben. In der "HJ Legends Lounge" können die Besucher wie schon im vergangenen Jahr Interviews mit Branchen-Ikonen verfolgen.

Weitere Informationen unter:

www.salonexhibitions.co.uk