News

Wella Professionals

Romeu Felipe ist Global Ambassador

Wella Professionals baut die Partnerschaft mit dem führendem brasilianischen Haarcoloristen Romeu Felipe aus und ernennt ihn zum Global Ambassador.

Romeu Felipe >< Foto: Coty Professional Beauty

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Seit sechs Jahren ist der brasilianische Haar-Stylist Romeu Felipe als Wella Professionals Ambassador in seinem Heimatland tätig. Nun hat Wella seine Ernennung zum Global Ambassador bekanntgegeben. „Wir sind begeistert, dieses neue Kapitel mit Romeu Felipe als Wella Professionals Global Ambassador zu beginnen. Romeu ist ein unglaublicher Colorist und ein echter Influencer, der die Werte von Wella Professionals verkörpert: Leidenschaft, stetige Innovationen und die Hingabe für Salonkunden“, sagt Laura Simpson, Coty Professional Beauty Chief Marketing Officer.

Felipe ist in seiner Heimat Sao Paolo ein gefeierter Celebrity-Stylist, inzwischen mit 820.000 Instagram Followern aber auch international bekannt. Er gilt als Erfinder des Iconic Blonde Looks und ist bekannt dafür, Colorationstechniken zu kreieren, die die natürliche Schönheit seiner Kunden unterstreicht. Im Herzen Sao Paolos betreibt der Stylist einen Salon auf über 500 Quadratmetern.