News

Joico

Richard Mannah ist Joico International Guest Artistic Director

Joico startet seine Partnerschaft mit Richard Mannah.

Richard Mannah freut sich auf die Arbeit als International Guest Artistic Director für Joico >< Foto: Benoit Vermette

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Richard Mannah war einer der Hauptakteure des Joico Global Destination Education Events in Punta Cana, Dominikanische Republik, welches Anfang des Jahres stattfand. Der auf Styling und Schnitt spezialisierte Richard Mannah besitzt fundiertes Farb-Wissen und wird Joico als Trainer und Seminarleiter unterstützen. Als Teil seiner Arbeit wird Richard Mannah zudem als Markenbotschafter fungieren.

„Ich hatte das Privileg, in den letzten 14 Monaten für die Marke auf internationalen Shows, bei Fotoshootings und Step by Step Videos zu arbeiten. Ich liebe es, mit dem Team zu arbeiten und finde toll, wofür die Marke steht. Es ist die Marke, deren Motto gesund aussehendes Haar ist und die auf Aus- und Weiterbildung, Innovation, Teamgeist, Kreativität und globales Wachstum setzt“, so Richard Mannah.