News

Play for Life

Rekordspende beim Charity-Golfen

Zum 19. Mal traf sich die ICD-Gemeinde zum Charity-Golfen im Royal Homburger Golf Club 1899 e.V.. Beim TOP-Event der Branche kam eine Rekordsumme in Höhe von 12.600 Euro zusammen.

Lockeres Get-Together am Abend vor dem Golf-Event: Elke Rahmann (Tondeo), Andea Jung (Trainerin) und TOP HAIR Chefin Dr. Rebecca Kandler ::: Fotos: Jörg Guse

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Ehrengast Rolf Losken, Motor des "Education for Life"-Projekts in Südafrika, wurde mit dem "Hope-Award 2016" ausgezeichnet. 60 Sponsoren, darunter auch TOP HAIR, hatten das Turnier unterstützt. Ein weiteres Highlight war das entspannte Get-Together als Einstimmung am Abend in Frankfurt. Wer war dabei?

Klicken Sie sich durch unserer Event Pics.

Fotos: Jörg Guse