News

Raffel Pages

Die „Bridal Collection“ von Raffel Pages aus Spanien.

Fotos: David Arnal

Fotos: David Arnal

Fotos: David Arnal

Fotos: David Arnal

Fotos: David Arnal

Fotos: David Arnal

Fotos: David Arnal

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Mittendrin im Wonnemonat Mai kommt uns die neue Brautkollektion des Spaniers Raffel Pages gerade Recht. Er möchte Kundinnen mit seinen Bildern helfen, am Tag der Tage ihren Look zu finden, Mädchenträume wahr zu machen, dabei aber individuell und ganz sie selbst zu bleiben.
Ganz bewusst zeigt er unterschiedlichste Trendformen und mischt Stile, einer elegant-entspannten Grundlinie bleibt er jedoch immer treu.
„Vive TU proprio sueño!“ – lebe Deinen ganz eigenen Traum!

Haare & Make-up: Raffel Pages
Fotos: David Arnal

Weitere Frisuren-Trends gefällig? Dann klicken Sie hier.  

Keinen Trend mehr verpassen? Dann gleich die TOP HAIR im Abo sichern! Print und digital! 

Zurück zur Frisuren-Übersicht