News

Paul Mitchell

Prix de Beauté für MarulaOil Style

Auszeichnung für die MarulaOil Style: Die Serie von Paul Mitchell gewinnt den Beautypreis der Zeitschrift Cosmopolitan, den Prix de Beauté in der Kategorie Hairstyling.

Nadine Nordmann, Chefredaktion Joy & Shape, (l.) und Moderator Jochen Schropp überreichen den Prix de Beauté an Mira Wild, Geschäftsführerin Wild Beauty.>< Foto: Jessica Kassner für Cosmopolitan

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Bereits zum 26. Mal wurde der Publikumspreis in Wiesbaden übergeben. Mira Wild, Geschäftsführerin der Wild Beauty GmbH, nahm die Auszeichnung entgegen: „Ich nehme diesen Preis heute im Namen unserer 5.000 Partnersalons in Deutschland und Österreich entgegen. Als friseurexklusives Unternehmen sind wir besonders stolz, dass die Leserinnen unsere Produkte zum Favoriten wählten. Es beweist, wie wichtig die persönliche Profi-Beratung vor Ort ist.“