News

Vertrieb, Marketing & Education

Personalveränderungen

Dr. Yorch Nelius ist neuer Vertriebsdirektor. ::: Foto: L`Oréal Professionnel

Neuer Coiffeur Development Direktor für L’Oréal ist Markus Pünnel. ::: Foto: L`Oréal Professionnel

Niko Testen ist neuer Marketingdirektor. ::: Foto: L`Oréal Professionnel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Seit April ist Dr. Yorck Nelius als neuer Vertriebsdirektor für L’Oréal Professionnel tätig. Nelius war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Parfümerie Douglas. Weitere personelle Veränderungen gibt es auch in den Bereichen Marketing und Education.

Die Position des Marketingdirektors wird mit Niko Testen neu besetzt. Testen ist bereits seit elf Jahren für L’Oréal tätig. Kristin Richtsteig, die bisher als Marketingleiterin tätig war, wird zum 1. Juni eine neue Position innerhalb der Division übernehmen.

Markus Pünnel hat mit viel Leidenschaft die Marke L’Oréal Professionnel in den letzen sechs Jahren als Vertriebsleiter entwickelt und geprägt. Er hat seit März 2016 die neu geschaffene Funktion als Coiffeur Development Direktor für L’Oréal Professionnel inne. Petra Hoffmann-Stahl, Leitung Education, hat das Unternehmen verlassen.