News

Olymp GmbH

Olymp für Markenführung ausgezeichnet

Die Stuttgarter Friseureinrichter Olymp GmbH wurde mit dem German Brand Award 2016 in der Kategorie Beauty & Care für seine Markenführung ausgezeichnet.

Olymp-Geschäftsführer Dr. Peter Wenzel nahm, die Auszeichnung entgegen ::: Foto Lutz Sternstein

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Der German Brand Award prämiert die besten Markenstrategien deutscher Unternehmen. Der Award zeichnet innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind, aus.

Olymp - Neues Mitglied im Stifterkreis des German Design Council

Neben der Auszeichnung wurde Olymp im Juli in den Stifterkreis der besten deutschen Design- und Markenunternehmen aufgenommen.

Das mittelständische Unternehmenaus Stuttgart wird heute in der 4. Generation geführt und hat sich in der Branche zum Marktführer entwickelt.Olymp ist weltweit in 40 Ländern vertreten. TOP HAIR gratuliert!