News

Bremen

Olaf Paul Paulsen ist tot

Die Friseurbranche trauert um Olaf Paul Paulsen. Der Friseurunternehmer aus Bremen verstarb mit 47 Jahren am 26. November.

Der Friseurunternehmer Olaf Paul Paulsen aus Bremen ist verstorben >< Foto: Wella Professionals

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Bestürzt zeigt sich auch die Intercoiffure, die um ihr Mitglied trauert. Olaf Paul Paulsen sein ein engagierter Friseurhandwerker und Unternehmer gewesen. Als Mitglied der ersten Stunde im Sebastian Urban Design Team lebte und handelte er nach dem Grundsatz „Gibst du viel, bekommst du viel zurück“. Paulsen war seit 2007 Mitglied der Intercoiffure, beschäftige zwölf Mitarbeiter im Salon "CONTVREN" in Bremen und gewann 2010 den Diamond Ideas Award "Best of the Best". 

TOP HAIR traf den engagierten Friseur zuletzt auf der Berliner Fashion Week zum Interview. Dort stylte er für das Urban-Design-Teams von Sebastian Professional. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Hinterbliebenen.