News

Friseur-Nationalmannschaft

Nico Wolfram im Trainerstab

Die Nationalmannschaft der Friseure bekommt Trainerzuwachs: Nico Wolfram möchte das Herrenteam weiter voranbringen.

Nico Wolfram verstärkt das deutsche Trainerteam. >< Foto: ZV Friseurhandwerk

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Er war Europameister der Junioren und Weltmeister im Team – Nico Wolfram bringt als neues Mitglied des deutschen Trainerstabs viel Erfahrung mit. "Es wäre mir eine große Freude, wenn junge motivierte Friseure den Mut fassen, den Schritt auf die Wettbewerbsbühne zu wagen", sagt er. Der neue Trainer blickt selbst auf zahlreiche Wettbewerbserfolge auf nationalen und internationalen Bühnen zurück. Zudem war er Trainer für Alcina und langjähriges Mitglied im Modeteam des Zentralverbands. Der Thüringer ist hoch motiviert: "Mit dem Herrenteam möchte ich an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen."