News

Cat Deutschland

Neuwahlen bei CAT Friseure

Der CAT, Verband der Künste und Techniken der Friseure Deutschlands e.V., hat sein Präsidium neu gewählt.

Wahlen beim Cat-Präsidium >< Foto: Cat Deutschland e. V.

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Christian Hess bleibt Präsident des CAT Deutschland. Er wurde bei den Neuwahlen in Bensheim einstimmig wiedergewählt. Weitere Präsidiumsmitglieder sind: Tony Basato (1. Vizepräsident cat), Tommy Stöber (2. Vizepräsident CAT), Annette Hundeshagen (CAT Verbandsmanagerin), Angelika Gabriel (CAT Leiterin Mitglieder- und Kundenbetreuung), Antonio Saquella (CAT Manager für Wettbewerbsaktivitäten), Larissa Herr (CAT Managerin für Fort-und Weiterbildung) und Gaby Wagner (CAT Managerin für Medien- und Pressearbeit).

Der CAT Deutschland ist Mitglied im Weltverband Cercle des Arts et technique de la Coiffeure (CMC). Er unterstützt als Fachverband Kollegen, die auf hohem fachlichem Niveau und Innovationsbereitschaft im Friseurhandwerk arbeiten und sich engagieren wollen. Hierfür werden ganzjährig Seminare, Workshops, Contests und Wettbewerbe angeboten.