News

Udo Walz

Neuer XL-Salon am Ku`Damm

Es scheint Berlins größter Friseursalon zu werden: Der neue Traumsalon von Udo Walz hat rund 400 Quadratmeter und eröffnet am 28. Juni am Kurfürstendamm 32.

Udo Walz erfüllt sich einen Traum. ::: Foto: Archiv

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Der Kult-Friseur  (71) habe schon immer davon geträumt, wie er sagt. Sein Ehemann Carsten Thamm habe ihm nun den Wunsch erfüllt (Quelle: bild.de).  Es gibt 24 Frisier-Plätze, zehn Waschplätze, Mani-und Pediküre, für Prominente oder verschleierte Kundinnen ein eigenes Separée. Auffallend das Design, u.a. dominieren 40 Kupferlampen das Interieur. Nebenan eröffnet Walz zum 1. August auch noch ein Bistro „Q´32 Kaffee & Kitchen“. Die bisherigen Salons im „Kempinski Plaza“ und am Kurfürstendamm 29 sind ab Montag geschlossen, die Mitarbeiter ziehen in den XL-Salon um.